Einführung in die Meditation

„Die Stille ist die Sprache Gottes. Alles andere ist eine falsche Übersetzung.“ Rumi

Fühlst auch du dich oft gestresst in deinem Leben und hast das Gefühl immer zu hetzen? Möchtest du eher in dir ruhen und wünscht dir mehr Resilienz?

Kannst du dich bei geführten Meditationen gut entspannen und möchtest jetzt weiter gehen? Tiefer?

Möchtest du verschiedene Techniken für stille Meditationen erlernen und deine für dich passende finden? 

Dann Lass dich von mir als Meditationskursleiterin begleiten. Ich lehre dich verschiedene, traditionelle Techniken der stillen Meditation und du kannst die für dich passende Technik finden und endlich eine Meditationspraxis für dich etablieren und dran bleiben.

Meditation kann Stress, Angst und altersbedingten Abbau der Denkfähigkeit reduzieren. Die Großhirnrinde wird sogar messbar kräftiger. 

Aber vor allem kann Meditation dich zu einem erfüllenden Frieden bringen. Ein Frieden, der aus der Stille entsteht, wenn die Gedanken des Monkey Minds zur Ruhe kommen und du in Verbindung mit deinem waren Selbst trittst.

Es wird 4 Zoom Calls geben jeweils 19 Uhr. Etwa 75 – 90 Minuten.

  1. 19.01.2021
  2. 02.02.2021
  3. 16.02.2021
  4. 02.03.2021

Ich zeige dir pro Kurs zwei Techniken und dazu wird es Theorie und Speaking Parts aus dem Bereich der Persönlichkeitsentwicklung geben.

Das Ziel ist es, dass du für dich in den 7 Wochen deine Meditationsroutine etablierst, die dir zu innerer Ruhe, geistiger Kraft und Gleichgewicht verhelfen. 

Es braucht auf jeden Fall dein Commitment, dir jeden Tag einige Minuten für deine Praxis zu nehmen.

Der Preis für den Kurs liegt bei 133 €. Bring a friend Preis 115 € pro Person.

Bist du dabei? Meld dich bei mir!